20160620

Der Kommentar-Spammer Andrew Thompson ...

... hat mir heute mal eben 13 gleichlautende Kommentare unter meine Posts geknallt - davon zwölf auf diesem Blog und einen auf "successfully unsubscribed ;)":



In der Regel lösche ich Spam-Kommentare sofort ohne weitere Erwähnung - wer auf meinen Blogs jedoch soviel Müll auf einmal hinterlässt, der verdient besondere Aufmerksamkeit. Daher hier zur vergnüglichen Unterhaltung ein Screenshot seines Kauderwelschs:



Der angebliche Name des Kommentators ist verlinkt mit seinem Blogger-Profil, welches weiterleitet zu seinem Google-Plus-Profil:

[https://www.blogger.com/profile/08062487656769370521] ==> [https://plus.google.com/111472857882704532046/posts]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.